Unsere Vision

Wir sehen den Glauben an den dreieinigen Gott als unsere Kraftquelle und möchten uns gemeinsam auf den Weg machen, eine Gemeinde zu werden in der:

  1. Menschen zum lebendigen Glauben an Jesus Christus kommen.
  2. Menschen Gemeinschaft erfahren.
  3. Christen in ihrem Glauben gestärkt werden.
  4. Gemeindeglieder ihre Gaben entdecken und im Auftrag Gottes einsetzen.

Gebet für alle, die ihr Leben Jesus anvertrauen wollen:
Jesus Christus, ich danke Dir, dass in Dir Gott selbst zu mir gekommen ist. Danke, dass Du mich liebst und mich rufst, Dir zu folgen. Ich bekenne, dass ich bisher ohne Dich gelebt habe. Bitte vergib mir, wo ich schuldig geworden bin. Ich vertraue Dir hiermit mein Leben an. Ich danke Dir, dass du am Kreuz für mich gestorben bist und alles auf Dich genommen hast, was mich von Gott trennte. Danke, dass Du mir vergibst und mich bedingungslos annimmst. Ich danke Dir, dass Du den Tod besiegt hast und dass Du lebst. In Deiner Kraft will ich von jetzt an mit Dir leben. Erfülle mich mit Deinem Geist, stärke meinen Glauben und zeige mir meinen Platz in der Gemeinschaft der Christen. Zu Dir gehöre ich im Leben und im Sterben. Amen.